NORTH CREEK RANCH
Norderstedt
Über die Ranch

Im Juli 2010 haben wir diese kleine aber wunderschöne Ranch in Norderstedt, mit wundervollem Gelände und Bach vor der Tür bezogen. Endlich wurde unser Familien-Traum erfüllt! Jeden Tag aufs neue freuen wir uns an diesem schönen Ort unserem Hobby nachgehen zu können. Das schönste ist, täglich die Zufriedenheit der Ponys sehen zu können.
Da wir sehr gesellige Menschen sind, lieben wir es, wenn die Bude voll ist. Bei Lagerfeuer und grillen mit Freunden Zeit zu verbringen ist einfach traumhaft!

      


Unsere Philosophie:


Denke daran:

Ein Pferd fühlt, wenn sich eine Fliege auf sein Fell setzt! Entsprechend wird es auch den Windhauch einer Zügel- oder Schenkelhilfe fühlen. Ob es lernt, solche Kontakte zu ignorieren, sie zu fürchten oder sie als Mittel freundlicher Verständigung willig und interessiert zu interpretieren, das liegt an der Art und Weise, wie die Menschen mit ihm umgehen.

Peter Kreinberg


Über die Ranch